AbhörSystem Onyx

Das neue Schweizer Abhörsystem Onyx

Was sagen Sie jetzt?
Von Urs Paul Engeler

Der Fichenskandal war gestern, jetzt kommt Onyx:
Das Abhörsystem kann jeden Bürger belauschen und ist so geheim,
dass selbst Parlamentarier nur den Tarnnamen kennen.

Wäre im Januar 1999 ein Gemeinderat der kleinen Berner Kommune Zimmerwald nicht etwas zu geschwätzig geworden und hätte Der Bund die kleine Information, dass die bestehende Horch- und Auswertungszentrale auf dem Längenberg südlich der Bundesstadt ausgebaut werde, nicht aufgeschnappt und verbreitet, wüsste die Schweizer Bevölkerung bis heute gar nichts. Sie wüsste nicht, wozu an drei Orten der Schweiz riesige Parabolantennen errichtet wurden. Sie wüsste nicht, dass Hunderte von Millionen Franken am Parlament vorbeigeschmuggelt wurden. Sie wüsste nicht, dass militärische Schnüffler sämtliche Telefongespräche und andere Kommunikationsakte via Satellitenlinks registrieren und auswerten können. Und sie wüsste nicht, dass alle ins Ausland laufenden Satellitenverbindungen tatsächlich auch systematisch überwacht und nach bestimmten, aber geheim gebliebenen Kriterien durchforscht werden.

Was die Geheimdienstler allerdings genau abhören und wer welches Material zu welchem Zweck erhält und wie weiterverwendet, ist auch bis heute nicht ganz klar. Zwar stellen Parlamentarier ab und zu Fragen, doch das zuständige Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS) windet sich.
Der grösste und perfideste Lauschangriff der Geschichte der Schweiz wurde an allen Kontrollinstanzen vorbei eingerichtet und dem Volk verschwiegen. Darum ist denkbar bis sehr wahr-scheinlich, dass in einigen Jahren (wieder einmal) eine Parlamentarische Untersuchungskommission (PUK) diese Anmassung der Militärs und Politiker aufarbeiten und stoppen muss.

https://www.7stern.info/09_3_ueberwachung_onyx.htm


Onyx (Abhörsystem)

Diese Seite existiert nicht
Suche nach „Onyx (Abhörsystem“ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).
Artikel verschwunden?

Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast,
da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann.
Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.

Falls der Artikel gelöscht wurde,
kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten,
so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien
beantwortet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Onyx_(Abhörsystem)

P10111511
errorking - 2012-12-07 10:27

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=satos%20onyx&source=web&cd=1&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fhp.kairaven.de%2Fminiwahr%2Fechelon3.html&ei=OrLBUOPjGsHftAaJv4DoDQ&usg=AFQjCNGB4nRybyBYFZPqiWfDN0sfNKYCKg

die kritik ist fuss, zahn und kopflos.
denn:
überleg einmal: schon du selber kannst völlig unerkannt durch käufliche (billige)software jedermanns standort, sms und gespräche mitverfolgen. unerkannt....

und da braucht der geheimdienst einen richterlichen beschluss? oder nicht? oder doch?

völlig belanglos, darüber zu diskutiern.
denn: (in der filosofie der kontrolleure selber) wo keinerlei kontrolle besteht, machen alle was sie wollen.

tatsache: die leute sitzen auf datenbergen und wissen nicht was tun damit.
denn überleg einmal: allein die mails, sms und gespräche von der million lustigen kerln mit surrealistischen ideen, wo die beiden berühmten "suchstichworte" (bombe und usa)vorkommen...dazu noch die gesamten milliarden berichte des pentagon...über das pentagon....über die atombomben im 2. weltkrieg....und das in 666 sprachen der welt.......

wer liest das? ein computer kann ironie, phantasie, roman usw. nicht auseinanderkennen....
wieviel leute lesen das also????meines wissens (kenne die cia systeme in japan gut) haben die us geheimdienste (17 verschiedene gruppen!) insgesamt nicht einmal 1000 fixe und freie analysten.......
hast du das gewußt? nun ja, man darf gar nicht mehr haben, denn sonst gibt es zuviele info-löcher. die kontrolle leidet also unter inzucht.
pro jahr verfasst jeder analyst ca. 50 reports .
diese reports weden aber nicht dem parlament...nicht einmal dem heimatschutzminister vorgelegt.
sie werden in verschiednen computern.....abgelegt.
lustig, nicht wahr?
du brauchst dir nur das 911 chaos ansehen und weisst, wie es um den kindergartenverein "geheimdienst" bestellt ist.

Belleeer - 2012-12-10 00:27

ICH...

weiss das soundso...
und das Problem der DatenMenge ist auch nix neues...

Für die Sprachen gibt es Polygenesys.
https://belleeer.twoday.net/stories/polygenesis-bnd/main

Anlass für Ströbeles Äußerungen ist der Prozess gegen einen hochrangigen BND-Mitarbeiter Ende vergangenen Jahres. Der BND-Direktor Roman Christoph Klonowski war vom Amtsgericht München wegen Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe von 13 500 Mark verurteilt worden (Az: 812 Cs 572 Js 37025/00).

Das Urteil ist rechtskräftig. Ein Betrugsverfahren ist noch anhängig.

Unter dem Decknamen Stephan Bodenkamp hatte Klonowski ein kompliziertes Firmengeflecht aufgebaut. Hintergrund ist ein Forschungsauftrag der EU-Kommission vom Mai 1998. Brüssel hatte für die Entwicklung eines Spracherkennungssystems 2,1 Millionen Euro bereit gestellt. Das Projekt lief unter dem Namen Sensus und sollte die europäischen Sicherheitsbehörden, zum Beispiel Europol, in die Lage versetzen, in verschiedenen Sprachen vernetzt zu arbeiten.
https://www.tagesspiegel.de/politik/bnd-ein-deutscher-geheimdienst-mit-schattenhaushalt/200574.html
Belleeer - 2012-12-10 00:33

Trotzdem...

wird immer wieder so getan,
wie wenn es was GANZ neues wäre...

das Volk ist vergesslich...
Belleeer - 2012-12-10 07:30

Echelon - Das globale Abhörnetzwerk / Seite 3 Swiss ECHELON - Das ONYX / SATOS Projekt

Am Standort Leuk befindet sich neben der dortigen ONYX Station ebenfalls die Verestar Teleport Bodenstation des amerikanischen Telekommunikationskonzerns Verestar, der alle Arten leitungsgebundener und satellitengestützter Kommunikations- und Rundfunkangebote anbietet, u. a. auch für das U. S. Verteidigungsministerium. Die Swisscom hatte 2000 / Anfang 2001 ihre Bodenstation und das Gelände zum Teil an Verestar und den Staat verkauft.
Laut der GPDel gibt es keinerlei technische oder organisatorischen Verbindungen zwischen der ONYX und der Verestar Anlage.

Auch eine Einbindung der ONYX Anlagen in den ECHELON Verbund verneint die GPDel in ihrem Bericht. Die Behauptung dieser Verbindung wurde in Arthur Paechts ECHELON Bericht "Rapport de la Commission de la défense nationale et des forces armées de l'Assemblée nationale française sur les systèmes de surveillance et d'interception électroniques pouvant mettre en cause la sécurité nationale" vom 11.10.2000 für die Kommission für Verteidigung des französischen Parlaments und im Bericht "Rapport de la Commission chargée du suivi du comité permanent de contrôle des services de renseignements et de sécurité et de la Commission spéciale chargée de l'accompagnement parlementaire du comité permanent de contrôles des services de police du Sénat et de la Chambre des représentants de Belgique consacré à l'existence éventuelle d'un réseau d'interception des communications, nommé 'ECHELON'" vom 25.2.2002 für das belgische Parlament aufgestellt.

Vermutungen, dass es doch Verbindungen zwischen Verestar und der NSA und zwischen ONYX und dem ECHELON Verbund gibt, finden sich in einigen Presseberichten, die über die Linkliste abrufbar sind. Auch das rege Interesse der Schweiz am Aus-Tausch nachrichtendienstlicher Erkenntnisse mit Geheimdiensten anderer Länder (s. u.) und die Bemühungen amerikanischer Geheimdienste, sich in der Nähe von Kommunikationsknotenpunkten anderer Länder zu plazieren halten nicht gerade dazu an, solche Verbindungen absolut auszuschließen.

https://hp.kairaven.de/miniwahr/echelon3.html
Belleeer - 2012-12-10 07:32

Onyx ist der schweizerische Arm des amerikanischen Echelon,

eines gewaltigen Projekts, das das Abhören, Aufzeichnen und Analysieren von Telefon- und E-Mail-Verkehr durch die Geheimdienste zum Ziel hat.

https://www.medienheft.ch/kritik/bibliothek/k22_BaerDavid_18.html
Belleeer - 2012-12-10 07:34

ONYX – Die langen Ohren der Schweiz

In dem abgefischten Fax des ägyptischen Aussenministers Ahmed Aboul Gheit schreibt er an die ägyptische Botschaft in London: „Die Botschaft hat aus eigenen Quellen erfahren, dass tatsächlich 23 irakische und afghanische Bürger auf dem Stützpunkt Mihail Kogalniceanu verhört wurden. Ähndliche Verhörzentren gibt es in der Ukraine, im Kosovo, in Mazedonien und Bulgarien.“ Das ist die Nachricht – die Bestätigung, dass im Krieg gegen den Terror in Europa geheime Vehörzenter eingerichtet wurden.

https://oraclesyndicate.twoday.net/stories/1381899/
Belleeer - 2012-12-10 07:37

«Ein Nachrichtendienst ist eben ein Nachrichtendienst.»

Die Resultate des Systems dürfen nicht unterschätzt und als Spielerei abgetan werden. Auf den Onyx-Grossrechnern laufen Programme, welche alle abgesaugten Rohinformationen mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI), optischer Texterkennung (OCR), Sprach- und Stimmprüfung sowie von Schlüsselwort- und Themenanalysen filtern und sortieren. Werden vier bis fünf dieser «hitwords» oder «keywords» kombiniert, lässt sich die riesige Datenflut entscheidend kanalisieren.

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-10/artikel-2005-10-was-sagen-sie-je.html
errorking - 2012-12-10 10:43

kindergartengeheimdienst 2. teil

in wahrheit werden die softwareprogramme (sprach und gesichtserkennung)nur deshalb forciert, um einigen wenigen abzockenden "geschäftsleuten" ein zubrot zu reichen.

ad spracherkennung:
man konzentriert sich völlig auf den afghanischen und südasiatischen raum ...obwohl kein einziger "terrorist" dort je im westen einen anschlag produzierte. (911 und london false flag).
die leute ham dort auch kein handynetz...sprechen soviele dialekte, die kein spracherkennungscomputer erkennen kann.
darf ich dir sagen was so ein programm in wahrheit macht? das programm erkennt die wörter und die bedeutung NICHT. es meldet nur dann wenn es ein international bekanntes wort hört: einen personennamen, einen ortsnamen, usw.
für das wort bombe gibts zum beispiel in der ganzen welt sicher eine million verschiedener begriffe.....und die programme können nicht mal die wörter nicht auseinanderhalten, wissen nicht wo eins aufhört und das nächste anfängt.
in japan können die cia programme nicht einmal mit dem osaka(kansai)-dialekt was anfangen (von den meisten yakuza gesprochen)....die entwickler sind in tokyo (kanto)gesessen, die doofen. der waffenhandel kann daher durchs abhören überhaupt nicht kontrolliert werden.

und zur gesichtserkennung: funktioniert überhaupt nicht...können ja nicht einmal das völlig falsche bin laden foto erkennen (das sogar mein goldhamster als nicht identisch erkennt). deshalb sind jetzt auch zusätzl. im pass fingerabdrücke...weil gesichtserkennung nicht funktioniert.

also ...alles eine mär...und wenn die weltwoche!??? schreibt: "darf nicht unterschätz und als spielerei abgetan werden"...warum schreibt ausgerechnet die weltwoche das? wenn weltwoche das schreibt, dann ist garnatiert jedenfalls bis zu 90% das gegenteil dieser meldungen richtig.
ist belleeer schon mediengläubig???
haaaa? die rechtsradikale weltwoche ist deine quelle? da ist ja noch wiki dagegen neutral.
die weltwoche??? die kontakte mit der sogenannten "achse des guten"? die günter grass vorführte wie einen naziverbrecher und die atomangriffspläne samt ubooten der israelis verharmloste=?
ich glaubs nicht. belleeer ...ich bete für dich (und werfe für einen augenblick meine agnostischen grundsätze über bord)
Belleeer - 2012-12-10 12:55

Lieber Errorking,

was würde ich nur ohne Dich tun... ;o)))???!

Darf ich Dir den hochgeschätzten Däniken empfehlen???!
Im Augenblick hängt das Internet.
Später gibt es schicke Links und Videos...

Zudem,
LIES doch meine Links,
wenn Du schon darauf antwortest!
Besonders Polygenesys!!!
Ich durfte Annette Brückner persönlich kennenlernen.
Eine äußerst seriöse, kompetente Frau.
errorking - 2012-12-10 15:22

statt "liebster"...jetzt nur "lieber"???

schrittweiser liebesentzug? ich komm mir mit belleeer vor wie die beiden eskimos da unten

https://youtu.be/8Lf0_8ffKmo
Belleeer - 2012-12-11 02:04

Liebster oder Lieber,

setzte ich wahllos ein.
Je nach Lust und Laune und KlangLust.

"Der ist ein Surrealist."
Zitat eines persönlichen DänikenKenners

Surrealismus war eine Bewegung in der Literatur und der bildenden Kunst, die in der Nachfolge von Dada um 1920 in Paris entstand. Ziel war es, das Unwirkliche und Traumhafte sowie die Tiefen des Unbewussten auszuloten und den durch die menschliche Logik begrenzten Erfahrungsbereich durch das Phantastische und Absurde zu erweitern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Surrealismus

Im Sternbild *Pecunia*...
Die Wahrheit über Erich von Däniken und den Weltuntergang 2012
*Um Missverständnissen vorzubeugen,
ich halte Erich-von-Däniken-Fans für leichtgläubige Idioten*
*Wissen, statt Angst*
https://www.youtube.com/watch?v=7hLjGs-ypgQ

Der Weltuntergang
https://abenteuerforschung.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Abenteuer-Forschung/2942254/23806402/3e9b3b/Der-Weltuntergang---live.html

Ein deutscher Verschlüsselungsexperte hat womöglich ein Verfahren gefunden, mit dem sich mobile Telefonate bald abhören lassen - auch von Laien.
https://www.sueddeutsche.de/digital/verschluesselung-geknackt-handys-abhoeren-fuer-jedermann-1.77665

SpionageShop
https://www.spyzoo.de/

Spionage-Software: Briefkastenfirmen der Gamma Group enttarnt
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spionage-Software-Briefkastenfirmen-der-Gamma-Group-enttarnt-1759177.html

und so fort...

Mit denen würden Du Dich sicher wohlfühlen:
Und dann verknüpfen wir doch mal wieder ein paar Menschen...

Johannes von Buttlar (* 20. April 1940 in Berlin) ist ein populärwissenschaftlicher Autor, der über 30 Bücher zu den verschiedensten Themen, wie Astrophysik und Altersforschung bis hin zu kontroversen Titeln aus dem Bereich der Esoterik, UFOs und den Tempelrittern verfasste. Seine Bücher erreichen eine Gesamtauflage von über 30 Millionen Exemplaren und erschienen in über 30 Sprachen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_von_Buttlar

Viele Themen von Sachbuch-Bestsellern - Ufos, das Bermudadreieck, Außerirdische und ihre Eingriffe in die menschliche Geschichte - fallen in den Bereich dessen, was man "Phantastische Wissenschaft" nennen möchte. Markus Pössel hat eine Auswahl von Thesen der bekannten Autoren Erich von Däniken und Johannes von Buttlar auf Herz und Nieren geprüft. Dabei erfährt der Leser nicht nur, was es mit der Elektrizität der alten Ägypter oder der Ufo-Sichtung des ehemaligen US-Präsidenten Carter auf sich hat, sondern er erhält darüber hinaus interessante Einblicke in die "herkömmliche" Wissenschaft.ektrizität der alten Ägypter oder der Ufo-Sichtung des ehemaligen US-Präsidenten Carter auf sich hat, sondern er erhält darüber hinaus interessante Einblicke in die "herkömmliche" Wissenschaft.
https://www.amazon.de/Phantastische-Wissenschaft-D%C3%A4niken-Johannes-Buttlar/dp/3499602598

Für viele „Rätsel der Vergangenheit" gibt es in der Tat bessere Erklärungen, als die, die z. B. Däniken anbietet. Woran erkenne ich aber, welche von mehreren möglichen Erklärungen die beste ist? In einigen Fällen ist das klar: Die, die durch Fakten bewiesen ist.

Leider sind Fakten in der Frühgeschichte normalerweise nicht sehr dicht gesäht. Es gibt aber noch ein weiteres Kriterium: Vor mehr als 600 Jahren formulierte der Philosoph William Ockham einen Grundsatz, der sich seitdem als geistige Richtschnur beim Aufstellen brauchbarer Theorien bewährt und immer wieder bestätigt hat: das „Rasiermesserprinzip" (englisch „Occams Razor").

Es besagt, daß man bei der Suche nach Theorien, die ein bestimmtes Phänomen erklären sollen, alles „wegschneiden" müsse, was überflüssig sei, weil sich die gesuchte Erklärung auch mit weniger Aufwand, mit einfacheren Annahmen und plausibleren Gründen finden lasse. In einem Satz: „Von allen Erklärungen, die in einem bestimmten Fall denkbar sind, ist die einfachste die beste." https://www.mmsseiten.de/gw-002.htm

Ein BoehringerMannheimHoudini???
WIE geht das???!

Hoimar von Ditfurth war seit 1949 mit Heilwig von Raven verheiratet. Der Ehe entstammen vier Kinder: Jutta (* 1951), Wolf-Christian (* 1953), Donata-Friederike (* 1956) und York-Alexander (* 1957).

Seine Tochter Jutta Ditfurth wurde bekannt als Politikerin der Grünen, sein Sohn Christian v. Ditfurth als Historiker, Journalist und Autor von Alternativweltgeschichten.

Ab 1960 arbeitete Ditfurth im Pharmakonzern C. F. Boehringer in Mannheim und war dort bis 1969 Leiter des sogenannten Psycholabors zur Entwicklung, beziehungsweise klinischen Erprobung von Psychopharmaka.

Sehr erfolgreich war Hoimar von Ditfurth als populärwissenschaftlicher Autor und Fernsehmoderator (WDR, SFB, SR, ZDF). Er überschritt dabei mutig – aber wissenschaftlich stets begründet – die interdisziplinären Grenzen zwischen Natur- und Geisteswissenschaften (hier besonders zur Theologie und Philosophie). Ein bedeutender Teil seines Lebenswerkes war sein Eintreten gegen Aberglauben, Pseudowissenschaften, Kreationismus und Anthropozentrismus. Einem großen Publikum wurde er durch die von ihm 1971 konzipierte ZDF-Sendereihe Querschnitt (später Querschnitte) bekannt, die er gemeinsam mit Volker Arzt bis 1983 leitete. https://de.wikipedia.org/wiki/Hoimar_von_Ditfurth

So wie ich hörte waren Däniken, Ditfurth und Buttlar befreundet...
https://www.youtube.com/watch?v=wrBnEA6W884
errorking - 2012-12-11 11:07

charroux, den ich

in meiner zeit als ethnologe bezügl. der südamerik. sammlung unseres museums persönlich kennenlernen durfte....wie so viele andere kluge köpfe auch....ist eigentlich der ziehvater vom däniken. ja, der däniken hat manche kapitel von charroux sogar fast wörtlich (wie gutenberg) übernommen (ohne zu zitieren).
auch klaus dona ist mein freund...er ist allerdings wie däniken sehr vielen fälschungen aufgesessen...ufoarchäologie...ancient astronauts...dieses thema muss viel professioneller angegangen werden, sonst macht man die auch wichtigen swahren ergebnisse kaputt (unter anderem ist es klar, dass es eine frühe verschüttete kultur gegeben hat...das wird vom ufothema überlagert). überdies ist es für aliens überhaupt nicht notwendig , umständlich mit ufos zu kommen (frag z.b. einen schamanen , wie er reist)
däniken hat also viel kaputt gemacht. das positive an däniken ist, dass er im gefängnis war. das ist in zeiten wie diesen fast schon eine ehr.
denn diese reglementierung und kontrolle(mittels und auch ohne geheimdienste), der zwang, die globale gehirnwäsche.....
und da sind belleeer und errorking eins und einer meinung. auch wenn wir uns nie treffen werden, so sind wir doch schwester und bruder im "widerstandskampf" gegen diese monströse , kranke gesellschaft.
errorking - 2012-12-11 11:45

nach nettigkeiten

gibts natürlich auch wieder schläge.
du kennst ja errorking.
belleeer zitiert hier den erzprotestanten, 911 verleugner und von den usa bezahlten lustig??wissenschaftler harry lesch....(make my day).

BITTE NICHT! von solchen typen hab ich genug. ...leschleschlesch....einer, der erst mit herausquellenden augen logisch wissenschaftlich argumentiert und gleichzeitig!!!! beweisen will, dass vor 2000 jahren ein sich der physik entziehender mensch in den himmel gestiegen ist....
Belleeer - 2012-12-11 13:46

Danke...

wir die Feststellung der gemeinsamen AktionsRichtung... ;o)))
und was Du nicht immer wieder weisst und kennst...

Der Lesch liest, sieht und hört sich doch nett... !!!

Wir irren uns empor" INTERVIEW MIT HARALD LESCH
Fragen an Professor Lesch, den Hochschullehrer des Jahres 2012. Der Physiker der Ludwig Maximillians-Universität in München ist der erste seines Fachs, der diese Auszeichnung erhält und vor allem in den Medien für sein Fach Physik wirbt.

Physik war viele Jahrhunderte experimentelle Philosophie. Erst seit dem 19. Jahrhundert haben sich diese beiden Fächer aus methodischen Gründen getrennt. Heute können Physiker durch die Philosophie vor allem die Grundlagen ihrer Wissenschaft wieder neu kennen lernen. Warum ist die Physik, als quantitative Wissenschaft, so erfolgreich? Wie weit reicht die Anwendbarkeit physikalischer Ergebnisse und Methoden auf andere Wissenschaftsbereiche? Was setzen wir voraus, wenn wir Physik betreiben? Gelten die Naturgesetze überall im Universum? Das sind Fragen, die sich immer mal wieder im Einleitungsteil von Forschungsanträgen finden und die sich letztlich nur durch Erkenntnistheorie und Wissenschaftstheorie behandeln lassen. Am Large-Hadron-Collider in der Schweiz wird gerade nach den Fundamenten der Materiestruktur gesucht und damit nach den Anfängen von Materie während der frühesten Entwicklungsphasen des Universums.

Aber letztlich begann diese Suche nach den ewigen Prinzipien, die die Welt erklären könnten, bereits mit den griechischen Naturphilosophen vor 2500 Jahren.

https://www.academics.de/wissenschaft/_wir_irren_uns_empor_51904.html
Belleeer - 2012-12-11 13:49

Nun gut... :D

Es wird gemunkelt, dass Harald Lesch,
Jesus und Zeus bei der Entwicklung geholfen haben.
https://www.stupidedia.org/stupi/Warp

Am Wochenende bin ich in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „pro” über ein schönes Interview mit „Alpha Centauri”-Moderator Harald Lesch gestolpert, der sich als „Protestant vom Scheitel bis zur Sohle” outet und erklärt, warum wissenschaftliche Arbeit und Glaube sich nicht ausschließen.
https://scienceblogs.de/frischer-wind/2009/12/07/harald-lesch-uber-wissenschaft-religion-und-atheistische-gesellschaften/
Belleeer - 2012-12-11 14:25

Der wird doch nicht auch...

*Pecunia* verfallen sein.

Die, die am lautesten schreien,
sollen ja manchmal die Schlimmsten sein.

*Haltet den Dieb*

:D
errorking - 2012-12-11 15:01

lesch

spielt eben nur dritte geige...denn die grossen diskutieren woanders:
der berühmte lennox
gegen dawkins

https://www.youtube.com/watch?v=x-OBokk5TbU
https://www.youtube.com/watch?v=J0UIbd0eLxw
da kann der gute lesch noch was lernen vom prof. hc.crocked crooked lennox, wie der die dawkins argumente in seinem mund solange herumdreht bis er sie erbricht.
Belleeer - 2012-12-11 23:28

WAS...

täte ich nur ohne Dich... ;)???!
Dumm sterben...
errorking - 2012-12-12 00:15

danke. woher meine weisheit kommt?

hab als kind immer ovomaltine getrunken....vielleicht hat das geholfen.
Belleeer - 2012-12-12 10:30

Dann...

hätten wir ja was gemeinsam... ;)
errorking - 2012-12-12 10:36

drum red ich hier ja nur mit belleer, alle andren twoday-figuren erreichen unser gediegenes ovomaltine-niveau eben nicht.
Belleeer - 2012-12-12 20:10

Doch...

für Dich bei SideEffects geklaut... :D

USA - Lauschangriff auf die eigene Bevölkerung

Der Verfolgungswahn, unter dem die Obama Administration leidet, treibt stinkende Blüten. The Daily behauptet, im Besitz von offiziellen Dokumenten sein, nach denen US-Behörden mit einem grossen Lauschangriff auf die eigene Bevölkerung startet. Die Bürokraten wollen Busse mit Mikrofonen ausstatten, die mit Kameras gekoppelt werden können und die Gespräche der Passagiere aufzeichnen.

Wie lange es noch geht, bis alle US-PkWs mit Mikrofonen und Kameras ausgerüstet werden, damit der Staat alles mithören und mitsehen kann, was gesprochen und gemacht wird, ist nicht bekannt....

https://litart.twoday.net/stories/usa-lauschangriff-auf-die-eigene-bevoelkerung/
errorking - 2012-12-12 23:27

dass du mir immer den kuchen servierst, in welchem LSD , murdocia und ähnliches reingebacken wurden....
belleeer, ein genie ,dramas zu erzeugen.
du weisst genau, was ich von murcoch halte.
nun gut. andrerseits ist thedaily eine zeitung, dieeine bruchlandung par excellence bedeutet...wer zahlt denn für eine langweilige net-zeitung, wenn er nebenbei mit einem einzigen click gratis eine million lustigerer nachrichten hat?
niemand. das weiss auch herr murdoch....sicher hat er sich was dabei gedacht...steuerabschreibung oder so....zahlungen vom us heimatschutz.....oder vielleicht kassiert er pressförderung aus österreich, weil er ein kleines büro im wiener wurstelprater betreibt?
aber zurück zur meldung. jaja, der bürger soll sich schrecken....schon im vorauseilendem gehorsam soll er sich verhalten, als wäre er gehirnamputiert, er soll den grossen bruder fürchten NOCH BEVOR DER IHM NOCH RICHTIG ZUSIEHT.
bei mir nicht. ich werde mit jeder weiteren kamera noch ein stückchen mehr anarchist.
und wenn einmal der strom ausgeht, dann werd ich mich besonders freuen...denn dann ist gar nix mehr möglich und wir werden wieder menschen.
Belleeer - 2012-12-13 07:01

Ich...

lasse mich durch nichts schrecken
und verhalte mich, wie ich mich verhalte.

Als Buddhist habe ich halt das GLÜCK,
und BIN daher auch glücklich, dass ich
mich meinem Urgrund entsprechend
REIN und KLAR verhalte. Da kann zu-
schauen wer mag.

Wenn allerdings mein NORMALES
Verhalten plötzlich BÖSE wird, wie in
Amerika manche SexPraktik oder,
gestern hörte ich, Essen am Steuer,
(ok lenkt wahrscheinlich wahnsinnig ab),
oder, oder, dann wird es schwierig.

Die arbeiten zudem daran, dass Du
erst gar nicht mehr frei denken und
handeln kannst, weil Dein Hirn unter
Drogen, Strahlen und Co. steht. Gen-
Manipulation in diesem Bereich käme
SICHER auch gut!!!

Daher, schau ruhig weg, wenn Du es
auch NOCH könntest, glaube, dass sei
PippiFax, denn schon bald ist Dein Hirn
vielleicht in PlexiGlas.

Dann ist da kein Mensch mehr.
Strom hin- oder her.
Da leuchtet Dir NIX mehr!!!

Da hilft auch so was nicht mehr... :D

Lumen for Human - Veranstaltung für Freunde der alten GlühBirne
https://www.facebook.com/events/428064303915927/
Belleeer - 2012-12-13 08:52

Insofern...

harmonieren Amerika, orthodoxe Religionen,
Islam, der derzeitige Kommunismus, Diktaturen
und Co. HERVORRAGEND!!!

Big Brother is watching YOU.
GeorgeOrwell *1984* IST.

Sie wollen gerade die EinheitsZigarette für Europa beschließen.
DAS ist doch PlanWirtschaft, oder???!
und da willst Du noch den Kommunismus???!

Warnhinweise auf drei Viertel einer Zigarettenpackung, Reduktion auf eine Sorte Zigaretten pro Marke, das Aus für die Filterummantelung in Kork-Optik - das und noch mehr will die EU-Kommission nach einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt" durchsetzen. Sie beruft sich dabei auf einen undatierten Entwurf für eine überarbeitete Tabakrichtlinie und ein internes Arbeitspapier. https://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Tabakwerbung-EU-Papier-will-Einheitszigarette_109962.html
errorking - 2012-12-13 15:21

aber das japanische bier bleibt wie es ist

Belleeer - 2012-12-13 15:47

Na...

dann nix wie hin... :D
vielleicht gibt es da noch keinen FallOut...

Aussteiger ohne Kleider - Ein Japaner auf der einsamen Insel
https://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Nacktheit/News/63104.php

76-year-old Japanese Hermit Spends Over 2 Decades in the Nude
https://www.youtube.com/watch?v=v60k12iHYEA
errorking - 2012-12-13 16:02

hinten zwischen zwei palmen hat er einen batteriebetriebenen kühlschrank mit zwei kisten sapporo beer stehn.
spass beiseite: ich glaub , der bringt sich nie um, obwohl er keine kinder zu versorgen hat.
die indische nurse mit den zwei kindern von der princess kate hat sich aber aufgehängt wegen nix und wieder nix.
das ist unsere scheisswestiche welt.
und belleeer sorgt sich um kameras.
und errorking schreibt jahrelang sinnlose beiträge ins net, die dann zumindest gottsei dank wenigstens niemand liest.
die welt geht nicht am 21 unter....die ist im "zivilisierten" westen schon lange, lange untergegangen.
Belleeer - 2012-12-13 16:15

...

;o)))
Ich hab' dich lieb...
und auch gelesen...
Belleeer - 2012-12-13 18:25

Übrigens...

schätze ich DIESEN SapporoSpot ja sehr.
Sooo viele Pentagramme,
Drachen,
da muss ich ja schwach werden... ;)

Magischer GegenZauber
https://belleeer.twoday.net/stories/magischer-gegenzauber/main
Belleeer - 2012-12-14 09:07

Ist...

das da im Schneee eigentlich
ein TeeeHaus... ;o)))???!

Sapporo (jap.: 札幌市, -shi) ist die Hauptstadt Hokkaidōs,
der nördlichsten Hauptinsel von Japan. Im Jahr 2003 hatte
Sapporo geschätzte 1.854.837 Einwohner bei einer
Bevölkerungsdichte von 1.654,45 Einwohnern/km².
Die Gesamtfläche der Stadt beträgt 1.121,12 km².
de.wikipedia.org/wiki/Sapporo
via https://www.woxikon.de/wort/sapporo.php

Jetzt weiss ich,
warum ich HokkaidoKürbisSuppe so gerne mag... :D
Belleeer - 2012-12-14 09:21

Auf nach Sapporo... ;)

Sapporos größtes Tourismusereignis ist das alljährlich im Februar stattfindende Schneefestival[3] (雪祭り, yuki matsuri), das 1950 seinen Anfang nahm, als Schüler und Studenten im Ōdōri-Park Statuen aus Schnee bauten.

Heute dauert das Fest eine Woche, und es werden auf drei verschiedenen Geländen gut ein Dutzend riesige und hunderte kleinere Schnee- und Eisskulpturen errichtet, die hunderttausende Besucher anlocken. Riesig bedeutet dabei: bis zu 10 m hoch und 30 m breit, bestehend aus 1000 und mehr Lastwagenladungen Schnee. Häufigstes Motiv sind mehr oder weniger berühmte Gebäude aus aller Welt, die oft im Maßstab 1:3 oder gar 1:2 mit allen Details nachgebaut werden, nur eben aus Schnee oder Eis.

Die großen Skulpturen werden von Firmen gesponsert, einige werden auch von den japanischen Selbstverteidigungsstreitkräften als Teil des Wintertrainings erbaut. Die kleineren Schneeskulpturen werden von lokalen Vereinen erbaut, wobei die Nachfrage so groß ist, dass die verfügbaren Parzellen unter den Bewerbern verlost werden. Zudem wird auch ein internationaler Wettbewerb veranstaltet.

siehe auch: Moerenuma-Park

https://de.wikipedia.org/wiki/Sapporo
errorking - 2012-12-14 10:19

ja. im winter ist in hokkaido alles unter schnee.berühmt sind die heissen quellen (rotenburo) mitten im schnee wo man (beidgeschlechtlich nackt) badet. du stehst bis zur brust im fast kochendem wasser und hüpfst dauernd , weil die steine am grund so heiss sind.
nachts unter sternenhimmel! und nicht mit bier sonden es wird natürlich sake serviert!
ja, errorking wurde wie ein daimyo behandelt.
allerdings ...gesehen von den hokkaidomädles hab ich nicht viel, die von mir auch nicht....sichtgrenze 3 meter...die physikalischen regeln besagen nämlich, dass heisses wasser in der kälte (verdampfend) kräftig qualmt.

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1012005

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Metzger holt einen Ordner:...
Metzger holt einen Ordner: Ein Foto zeigt Kopf, einen...
Belleeer - 2017-04-11 17:53
"NEIN, NEIN, NEIN, DAS...
(ja, diese Aussage, könnte glatt von mir stammen! Leider...
Belleeer - 2017-04-11 17:48
Meine Zufälle. Zuviele...
ZEITmagazin: Und Sie selbst? Wie gehen Sie mit dem...
Belleeer - 2017-04-11 17:46
ZEITmagazin: Wurden Sie...
ZEITmagazin: Wurden Sie als junger Polizist darauf...
Belleeer - 2017-04-11 17:44
Da ist er wenigstens...
ZEITmagazin: Man sagt, dass das Böse in uns allen wohnt,...
Belleeer - 2017-04-11 17:39

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Verwirrter geht es nicht.
Die Buddhisten verteidigen sich gegen die permanente...
oraclesyndicate - 2020-02-05 16:57
Geht gar nicht... ;)
Immer diese MultiIdentitäten an TäuschungsManövern.
lovehunter - 2017-05-07 00:11
und wieee... !!!
irgendeine Verwandschaft mit Angelika Pottkämper ?
lovehunter - 2017-04-28 16:33
Genau, meld Dich mal,...
lovehunter - 2017-04-22 11:38
Die am Sonntag auf der...
Krankenhaus-Sprecherin Annika Hollmann bestätigte am...
Belleeer - 2017-04-14 16:57

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2020-02-05 14:14

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development