Aber...

genau sechs Minuten und achtundneunzig auf die Straße tretende Büromenschen später kam sie. Etwas unbeholfen bahnte sie sich ihren Weg nach draußen, in der einen Hand eine dicke Büchertasche, in der anderen eine Tüte von Macy's. So viel zu ihrer Behauptung, dass sie nicht viel zum Leben brauchte; die seltene Frau, die sich aus Shoppen nichts machte.

Das war nicht die einzige Art von Konsum, für die sie eine Schwäche hatte, auch diesbezüglich hatte sie gelogen. Die Fotos, die sie geschickte hatte, selbst das gewagte, endeten praktischerweise alle knapp unterhalb des üppigen Busens. Eine Ganzkörperaufnahmen gab es, aber auf der verdeckten zwei Hosenscheißer - Nichte und Neffe, wie sie behauptet hatte - ihre untere Hälfte. Als er sah, wie sie sich aus dem Gebäude arbeitete, musste er lächeln. Sie war ein richtiges Dickerchen. "Sportlich" konnte sie sich allenfalls nennen, wenn sie dabei an SumoRingen dachte. So vorhersehbar. So typisch. Eine manipulierende kleine Lügnerin.

Im Laufe der Jahre hatte er begriffen, dass alle logen - nicht nur anderen, sondern auch sich selbst gegenüber. Sie redeten sich ein, dass sie dabei von Gutmütigkeit und Anstand getrieben wurden. Ihre Schuldgefühle beschwichtigen sie, indem sie für ihr selbstsüchtiges Handeln tausend Ausreden hervorbrachten. Megan hatte sich zweifellos für jede ihrer kleinen Sünden Rechtfertigungen zurechtgelegt.

Er sah direkt ihr Gesicht vor sich, wie sie sagte: "Das habe ich mir verdient", und ein weiteres Stück Schokoladen-Käsekuchen in sich reinschaufelte.

via
Online wartet der Tod
Alafair Bourke
dtv

Online-Liebe, Identitätsdiebstahl, Internet-Stalking – aktuelle Reizthemen bilden den Hintergrund für eine spannende Mörderjagd in den Straßen von New York und im digitalen Dschungel des Netzes. Krimikolumne: „Online wartet der Tod“:
Eine lebensgefährlich steile Karriere - weiter lesen auf FOCUS Online: https://www.focus.de/kultur/buecher/krimikolumne/krimikolumne-online-wartet-der-tod-eine-lebensgefaehrlich-steile-karriere_aid_659169.html

P1014391
errorking - 2012-02-11 22:52

errorkings erlebnisse

genau sechs Minuten und achtundneunzig auf die Straße tretende Arbeitslosen vom Kursgebäude später kam sie. Etwas unbeholfen bahnte sie sich ihren Weg nach draußen, in der einen Hand eine dicke handtasche mit kosmetika, in der anderen eine Tüte von Aldi. So viel zu ihrer Behauptung, dass sie nicht viel zum Leben brauchte; die seltene Frau, die sich aus Shoppen nichts machte.

Das war nicht die einzige Art von manie, für die sie eine Schwäche hatte, auch diesbezüglich hatte sie gelogen. Die Fotos, die sie geschickte hatte, selbst das gewagte, endeten praktischerweise alle knapp unterhalb des üppigen Kinns. Eine Ganzkörperaufnahme gab es, aber auf der verdeckte ein HD Bildschirm ihre untere Hälfte. Als er sah, wie sie sich aus dem Gebäude arbeitete, musste er lächeln. Sie war dürr. "Gourmet" konnte sie sich allenfalls nennen, wenn sie dabei an ZAHNSTOCHER dachte. So vorhersehbar. So typisch. Eine manipulierende kleine Lügnerin.

Im Laufe der Jahre hatte errorking begriffen, dass alle logen - nicht nur anderen, sondern auch sich selbst gegenüber. Sie redeten sich ein, dass sie dabei von Gutmütigkeit und Anstand getrieben wurden. Ihre Schuldgefühle beschwichtigen sie, indem sie für ihr selbstsüchtiges Handeln tausend Ausreden hervorbrachten. Susi hatte sich zweifellos für jede ihrer hervorstehenden Knochen Rechtfertigungen zurechtgelegt.

Er sah direkt ihr Gesicht vor sich, wie sie sagte: "Das habe ich mir verdient", und ihre schlabbrigen seidenstümpfe in die höhe zog.

Belleeer - 2012-02-12 09:45

hat...

Dich das Thema MagerSucht schon mal beschäftigt???!

Freiheit in Weisheit

Der Worte viele......... Was ist Wahrheit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1015392

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Puls zur Welt... immer mal was Neues... Weises

Aktuelle Beiträge

Metzger holt einen Ordner:...
Metzger holt einen Ordner: Ein Foto zeigt Kopf, einen...
Belleeer - 2017-04-11 17:53
"NEIN, NEIN, NEIN, DAS...
(ja, diese Aussage, könnte glatt von mir stammen! Leider...
Belleeer - 2017-04-11 17:48
Meine Zufälle. Zuviele...
ZEITmagazin: Und Sie selbst? Wie gehen Sie mit dem...
Belleeer - 2017-04-11 17:46
ZEITmagazin: Wurden Sie...
ZEITmagazin: Wurden Sie als junger Polizist darauf...
Belleeer - 2017-04-11 17:44
Da ist er wenigstens...
ZEITmagazin: Man sagt, dass das Böse in uns allen wohnt,...
Belleeer - 2017-04-11 17:39

im Anfang war das Wort...



Selvarajan Yesudian, Elisabeth Haich
Yoga im Lebenskampf / Was ist Magie? 2 Vorträge



David Safier
Mieses Karma




Margaret Atwood
Die eßbare Frau. Roman.


Paulo Coelho
Elf Minuten












Die Ohren sind der Weg zum Herzen...


Deepak & Friends Chopra
Gift of Love


Ahura-Mohammad Eghbal
Mein Bild in Deinem Auge



Cher
Believe


Giora Feidman
Rabbi Chaims Dance


Marilyn Monroe
The Great Marilyn Monroe


Mari Boine
Gula Gula


Eyes Wide Shut-Stanley Kubrick
Eyes Wide Shut






Xavier Naidoo
Dieser Weg




Black Eyed Peas
Meet Me Halfway




Ost, Various
Monsoon Wedding

Meine Kommentare

Verwirrter geht es nicht.
Die Buddhisten verteidigen sich gegen die permanente...
oraclesyndicate - 2020-02-05 16:57
Geht gar nicht... ;)
Immer diese MultiIdentitäten an TäuschungsManövern.
lovehunter - 2017-05-07 00:11
und wieee... !!!
irgendeine Verwandschaft mit Angelika Pottkämper ?
lovehunter - 2017-04-28 16:33
Genau, meld Dich mal,...
lovehunter - 2017-04-22 11:38
Die am Sonntag auf der...
Krankenhaus-Sprecherin Annika Hollmann bestätigte am...
Belleeer - 2017-04-14 16:57

RSS Box

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

WeisheitsSuchende...

Status

Online seit 5824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2020-02-05 14:14

Credits

ebenfalls in Weisheit zu beachten...

Die Autorin dieses Weblogs erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Autorin keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Autorin eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten, insbesondere für Fremdeinträge innerhalb dieses Weblogs. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development